Landtechnik Videos - Made by Tammo Gläser
Home
News
Die Videos
Shop
Bilderverzeichnis
Technik-Finder
Media
Kontakt-Formular
Impressum

 

 

 

 

 


Neuigkeiten und Unterhaltsames rund um landtechnikvideos.de

findet Sie täglich auf unserer öffentlichen Facebook-Seite:

 


Newsarchiv

 

15.04.2013

Neues Bilderupdate aus Australien. Case IH Magnum 340 mit Boss Airseeder bei der Aussaat.  

07.04.2013

Fast 10 000 Kilometer sind wir im letzten Jahr für unseren neuen DVD-Film über das größte Lohnunternehmen in Luxemburg gefahren. Das Resultat ist eine spannende Dokumentation über die jährlichen Arbeiten in einem modernen Lohnunternehmen. Der Vorschautrailer liefert einige erste Eindrücke... 

 

28.12.2013

Liebe Landmaschinen-Freunde. Zeitlich wird es für uns immer schwieriger regelmäßig neue Bilderupdates hier auf landtechnikvideos.de zu veröffentlichen. Auf unserer Facebook-Seite versuchen wir jedoch mit einem täglich neuen Bild von unserer Arbeit zu berichten und Neuigkeiten über uns zu veröffentlichen. Auch als nicht angemeldeter Nutzer haben Sie übrigens die Möglichkeit die Inhalte anzuschauen.

Für uns neigt sich ein spannendes Landtechnik-Jahr dem Ende zu. Neben der filmerischen Begleitung verschiedenster Einsätze beim Lohnunternehmen Reiff in Luxemburg, stand für uns mit Australien in diesem Jahr auch eine Fernreise auf dem Programm. Nachdem wir in diesem Jahr mit "Landtechnik im Fokus - Maisernte" leider nur eine neue DVD fertigstellen konnten, sieht es damit für 2014 besser aus. Über die Weihnachtstage haben wir bereits mit den Recherchen für die Sprechertexte für die Geschichte aus Australien begonnen und können hoffentlich bald mit dem Zusammenstellen des Schnittmaterials beginnen. Alles in allem werden wir damit aber noch ein paar Monate beschäftigt sein. Einen kleinen Vorgeschmack liefert Ihnen ein neues Bilderupdate von Down Under.

Wir möchten Ihnen allen an dieser Stelle für Ihre Treue und Unterstützung danken und wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!

Jörn und Tammo Gläser


12.12.2013

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum geben wir auf alle Bestellungen in unserem Shop 10 % Nachlass. Schon unseren neuen Wochenkalender 2014 gesehen?

Endlich mal wieder ein paar neue Bilder im Bilderverzeichnis. Auf Facebook findet ihr aber täglich was neues von uns.

11.10.2013

Die Maisernte läuft auf vollen Touren. Auch im Landkreis Nienburg/Weser rollen die Häcksler. Auch die Biostrom GbR häckselt mit einem Krone BigX1100 und 14 Reihen Vorsatz. Für die Überbrückung von langen Fahrstrecken wird ein Überladeband der Firma Becklönne eingesetzt mit dem der Mais auf LKW der Spedition Busche Estorf überladen wird. Ein Fendt Vario 820 mit tandem Brantner Power Push sowie Fendt 828 und 926 mit tridem Strautmann Wagen sorgen für den Abtransport ab Feld.

 

11.08.2013

Mit der Strohpresse in die Nacht - Dieser Claas Axion 840 des Lohnunternehmens Piening ist mit einer Welger Quaderballenpresse im Sonnenuntergang im Einsatz. Weitere Bilder findet ihr im Bilderverzeichnis 2013.

 

11.08.2013

Neues Bilderupdate aus der aktuellen Strohsaison. Südlich von Rothenburg ob der Tauber haben wir einen John Deere 8R vor der Kamera gehabt. Seit ein paar Wochen ist übrigens auch unsere neuste DVD erhältlich. Schon einmal auf unsere Facebook-Seite geschaut?

21.07.2013

Neue Bilder aus der Körnermaisernte. Der John Deere s690i ist auch auf unserer neuen DVD "Landtechnik im Fokus - Maisernte" zu finden 

28.06.2013

Seit mehr als 10 Jahren drehen wir nun schon Filme rund um die moderne Landtechnik im Einsatz. Eine unserer erfolgreichsten Serien trägt den Titel "Landtechnik im Fokus". Diesen Namen lassen wir nun mit unserer neuen DVD wieder aufleben. Mehr erfahren! Der Trailer soll Morgen folgen...

23.06.2013

Aktuell sind wir in Australien für einen neuen Film unterwegs und hatten aktuell die größte Sämaschine der Welt vor der Kamera. Weitere Bilder von unserer Tour werden folgen.

09.06.2013

Schon eine ganze Zeit habt ihr auf landtechnikvideos.de kein neues Update mehr gefunden. Soll aber nicht heißen, dass wir gerade nicht unterwegs sind. In den BeNeLux Ländern drehen wir bei regelmäßigen Besuchen jede Menge Filmmaterial rund um die gewaltige Fendt Flotte des Lohnunternehmen Reiff. Nach unseren Australienbesuchen ist hier das Filmmaterial fast komplett. Für uns persönlich das absolute Highlight steht hier in kürze aber noch bevor. Jeden Tag neue Fotos und auch Live-Bilder von unseren Drehs findet ihr übrigens täglich neu auf unserer Facebook-Seite. Mehr als 45.000 Personen aus der ganzen Welt folgen uns bereits.

Verzögerungen gab es bei unserer anstehenden DVD-Neuerscheinung zur Maisernte. Es kann sich aber nur noch um wenige Tage handeln bis die DVDs bei uns eintreffen. Danach müssen diese noch geprüft und sämtliche Unterlagen für den Shop erstellt werden. Aktuell haben wir ein neues Bilderupdate für euch. Einen New Holland T8 haben wir an einem der letzten Tage auf unserer letzten Australienreise aufgenommen. Grüße Tammo und Jörn 

19.04.2013

Mal wieder etwas aus der Heimat. In der letzten Ernte haben wir das Lohnunternehmen Piening bei der Getreideernte besucht. Neben den Strohpressen haben wir damals auch ein paar Sequenzen seines Deutz-Fahr Mähdreschers gemacht. Muss ja nicht immer ein Claas sein ;)

09.04.2013

Im Moment sind wir im Osten Australiens für einen neuen Film unterwegs. Das Wetter macht es uns allerdings nicht leicht alle geplanten Aufnahmen in den Kasten zu bekommen. Temperaturen um die 30 Grad und der fehlende Regen, halten die Farmer davon ab ihre Drillmaschinen los zu lassen. Maschinen mit mehr als 65 Metern Arbeitsbreite stehen startbereit! Heute Vormittag hatten wir jedoch Glück. Ein Lohnunternehmer arbeitete mit einem Case IH Magnum 340 mit 12 Meter Drille bei der sehr frühen Rapsaussaat. An die Bereifung vieler Schlepper muss man sich allerdings gewöhnen. Die meisten Farmer arbeiten hier mit Controlled-Traffic und haben dafür die Spurbreiten der Maschinen angepasst. 

Die Baumwollernte läuft in vollem Gange. Die neueste Technik von John Deere ist bereits im Kasten. Auch viele weitere spannende Einsätze mit modernen und in die Jahre gekommenen australischen Ackergiganten, sind dokumentiert. Wir freuen uns schon auf die Aufarbeitung des Materials! Einige weitere Bilder findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

22.03.2013

Umfrage: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Neues Bilderupdate: Für die DVD "Landwirtschaft in Deutschland Vol. 4" hatten wir damals eine der ersten Maschinen des Fendt Katana 65 vor der Kamera. 

03.03.2013

Es hat lange gedauert, bis wir einen Drehtag gefunden haben, an dem die beiden Quadtracs eines Agrarbetriebs südlich von Leipzig auf einem Acker anzutreffen waren. Am Ende hat es im letzten Jahr dann doch noch geklappt. 

24.02.2013

Der Wind bei den Dreharbeiten rund um den Challenger MT 865C in Iowa war gewaltig. Die Bilder sind trotz der widrigen Bedingungen klasse geworden. Zu sehen gibt es die Raupe auf der DVD "Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 3". Die Bilder findet ihr wie immer im Bilderverzeichnis

05.02.2013

Diesen John Deere 7320R haben wir im letzten Frühjahr für die Nordamerika Vol. 3 vor der Kamera gehabt. Weitere Bilder findet ihr im Bilderverzeichnis.

24.01.2013

Neues Homepage-Update mit einem Fendt Favorit 824. Diesen haben wir im Sommer 2010 an der Nordseeküste aufgenommen. Zu finden ist er übrigens auf den DVDs "Landwirtschaft in Deutschland". 

17.01.2013

Auf der Rückreise vom Dreh in Tschechien sind wir im letzen Spätsommer bei Wien in ein heftiges Unwetter geraten. Dieser Landwirt hat dabei bis zur letzten Minute weitergedroschen. Gut für uns, denn die Aufnahmen sind Hammer geworden!

11.01.2013

Neue Bilder aus der Pflanzenschutztechnik. Auf unserer Tour für die DVD Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 3 haben wir einen interessanten Selbstfahrer bei der Arbeit angetroffen. Aber seht selbst: Hagie Up Front

06.01.2013

Willkommen im neuen Jahr! Auch in 2013 haben wir wieder viele spannende Sachen vorbereitet. Einige Aufnahmen sind schon im Kasten, andere werden erst noch gedreht. Seien Sie auf jeden Fall gespannt und schauen Sie hin und wieder einmal vorbei auf landtechnikvideos.de oder auf unserer Facebook-Seite. Das erste Bilderupdate in diesem Jahr ist ein Gülle-Selbstfahrer, den wir im letzten Oktober nördlich von Berlin aufgenommen haben.

25.12.2012

Im vergangenen Spätsommer haben wir auf einer Rundtour durch Tschechien unter anderem diesen Xerion 3800 bei der Bodenbearbeitung aufgenommen. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten! Gruß Jörn und Tammo!

01.12.2012

Zwei neue Bilderupdates auf landtechnikvideos.de: Erst ein paar Bilder aus der Körnermaisernte und dann ein Darsteller von unserer neuen DVD "Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 3". Schon einmal auf unsere Facebook-Seite geklickt?

01.11.2012

Bei Augsburg hat Jörn ein paar Fotos eines MB trac 1600 gemacht...

17.10.2012

Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 3 - Auch dieses schlagkräftige Sägespann ist auf der neuen DVD zu sehen. Bilder der John Deere 8360 RT Raupe mit DB 80 gibt es im aktuellen Update.

09.10.2012

Diesen Case IH Steiger 450 HD haben wir im US-Bundesstaat Iowa in Frühjahr vor die Linse bekommen und eines von vielen weiteren Motiven auf unserer aktuellen DVD Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 3.

06.10.2012

Es ist soweit. Die Reise geht weiter! Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 3. Gleich den Trailer anschauen!

23.09.2012

2200 PS im Mais - Zwei Krone Big X 1100 mit 12 und 10 Reihen Kemper Maisvorsätzen im Einsatz bis spät in die Nacht. Diverse Abfahrgespanne mit Schleppern von Fendt und New Holland sorgen für den Abtransport.

12.09.2012

Die Rapsaussaat läuft - Dieser brandneue Case Magnum 290 ist mit einer 12 Meter breiten Amazone Drillmaschine auf einem 110 Hektarschlag im Einsatz.

28.08.2012

Gestern Abend haben wir ganz besondere Drillinge vor die Linsen bekommen: 3 Claas Xerion 5000 mit 8 Meter Horsch Grubbern und Wienhoff Fässern bei der Kali AS Ausbringung und Einarbeitung. Tolle Impressionen findet ihr im Fotoalbum.

Vielen Dank an das Team der Bollmer Umwelt GmbH!

24.08.2012

Bereits vor ein paar Wochen haben wir zwei der neuen Claas Lexion 780 Baureihe bei der Weizenernte in Tschechien besucht und spannende Bilder dieser Maschinen gemacht.

13.08.2012

Vor der Linse in der Heide: Grasdrusch mit New Holland CR9080 auf einem Kettenlaufwerk und mit 9 Meter Schneidwerk.

04.08.2012

Gestern hatten wir in Sachsen-Anhalt einen seltenen Schlepper vor der Kamera. Für einen Milchviehbetrieb ist ein JCB 8250 mit Fliegl Gülletechnik unterwegs. Jährlich werden mehr als 120.000 Kubikmeter ausgebracht. Der Schlepper läuft derzeit im 24h Betrieb. Zu den Fotos...

29.07.2012

Der eine und andere wird es bereits auf unserer Facebook-Seite gesehen haben, dass wir einen Kurztrip nach Tschechien unternommen haben. Das Wetter hat uns leider gerade einmal einen Tag für Aufnahmen gelassen, aber wir hatten viel Glück. Unter anderem aufgenommen haben wir eine selbstfahrende John Deere Spritze im Mais (jetzt noch!), einen Claas Xerion Saddle Trac mit Väderstad Carrier 1225, John Deere s690i Drescher auf Raupenlaufwerken und den neuen Claas Lexion 780 mit 12 Meter Schneidwerk. Hier nun die ersten Bilder von einem weiteren John Deere Drescheinsatz an unserer Reiseroute. 

27.07.2012

Endlich mal wieder unterwegs! In der Nähe von Halle hatten wir die Flotte vom Lohnunternehmen Heller vor der Kamera...

04.07.2012

Die Getreideernte in Deutschland hat begonnen - auch wir haben das erste Mal Staub geschluckt und eine Rarität vor die Linsen bekommen. Ein Massey Ferguson 1200 Knicklenker ist zusammen mit einem Claas Lexion 450 TerraTrac bei der Gerstenernte im Raum Augsburg im Einsatz.

26.06.2012

Ein paar neue "alte" Bilder von unserer Russlandreise 2009. John Deere 8430 mit Tiefenlockerer...

18.06.2012

Im Frühjahr hat Jörn in der Region Süd-Hannover einen New Holland T7550 mit Grimme GL 34 T bei der Arbeit angetroffen. Ein Fotoalbum gibt es im Bilderverzeichnis 2012.

08.06.2012

Neue "alte" Bilder unserer Russlandreise aus dem September 2009. Ein John Deere 9430 arbeitet mit einer Väderstad Rapid die Spuren auf einem Acker nach, auf denen die Technik beim ersten Versuch gescheitert ist. Auf Facebook hat Jörn aktuell ein Fotoalbum eines Grünlandtags im Allgäu hochgeladen. Einen schönen EM-Start wünschen wir euch! 

26.05.2012

Heute haben wir uns beim Lohnunternehmen Görries einen der beiden Massey Ferguson 8690 angesehen. Mit einer 6 Meter Amazone Catros wurde Gülle eingearbeitet. Ein staubiger Einsatz!

19.05.2012

Kleines Bilderupdate aus dem Emsland. Das Lohnunternehmen Eesmann Agrar beim Güllefahren mit New Holland 7060.

12.05.2012

Auf unserer Rundtour durch den mittleren Western der USA haben wir eine John Deere 9400T Raupe mit einem 61 ft Airseeder abgelichtet.

30.04.2012

Vor ein paar Tagen haben wir kurz hinter Sioux City in Iowa/USA einen Case IH Magnum 340 mit 34-Reihen Maisdrille von Kinze aufgenommen. Jörns Bilder findet ihr im Bilderverzeichnis.

26.04.2012

Wir berichten wieder live aus Übersee. Heute ist der erste Tag in Iowa (USA). Den Anreise-Zeitpunkt scheinen wir sehr gut getroffen zu haben. Heute ist hier der zweite sommerliche Tag in diesem Jahr und dementsprechend viel ist auf den Feldern unterwegs. Heute bereits abgelichtet haben wir John Deere 7230R, 8320, 9530T, alter Quadtrac, Cat 865c, Pflanzenschutztechnik usw. Die Bilder des John Deere 8320 findet ihr bereits in unserer Bildergalerie. Auf landlive bloggen wir übrigens auch wieder.

11.04.2012

Die Gülleausbringung läuft auf vollen Touren - Gestern haben wir einen Holmer Terra Variant 500 des Lohnunternehmens Heinrich Fischer bei der Arbeit im Landkreis Vechta angetroffen.

06.04.2012

Neue Bilder zu Ostern. Bereits im letzten Jahr haben wir beim Kartoffelpflanzen einen Fendt Vario 926 aufgenommen. Frohe Ostertage wünchen wir euch!

01.04.2012

Lange hat es gedauert. Nun sind aber auch wir mit einer landtechnikvideos.de-Fanpage auf Facebook vertreten. Klickt euch doch mal rein...und natürlich den "gefällt mir" Button nicht vergessen ;)

30.03.2012

Neue Bilder eines Deutz TTV 630 mit Spatenfräse...

22.03.2012 

Am kommenden Wochenende (24.03. und 25.03.) findet beim Lohnunternehmen Piening in Adelheidsdorf bei Celle in Niedersachsen der Tag des offenen Hofes statt. Ausgestellt ist der gesamte Fuhrpark; u. a. die neuesten Feldhäcksler von Claas und 38 Traktoren von Fendt, Claas und Deutz. Näheres unter http://www.lohnunternehmen-piening.de.

 

04.03.2012

Der Produktkatalog für 2012 als e-Paper zum herunterladen:

 


 

28.02.2012

Güllegigant vor der Linse: Meyer-Lohne Quadro Pumptankwagen mit 30 m³ Fassungsvermögen und 30 Meter Schleppschlauchgestänge.

Nähere Infos gibt es im aktuellen Beitrag in Agrarsanis Landtechnik-Blog.

 

25.02.2012

Neue Landmaschinen-Sounds in der Soundecke und auch ein paar neue Bilder haben wir für euch...

18.02.2012

Erste Bilder von unserer Holland und Belgien Reise aus dem letzten Jahr. Bei der Arbeit ein Fendt Favorit Vario 926. Außerdem haben wir in der Soundecke eine neue MP3 für euch...

17.02.2012

Neue Fotos zur DVD "Landwirtschaft in Russland Vol. 1"...

01.02.2012

Im vergangenen Herbst waren wir südliche Hildesheim bei einem Maishäckseleinsatz mit den Kameras dabei. Im Mais war ein Claas Jaguar 960 mit 12-reihigem Gebiss, Fendt 818 Vario und Claas Arion 640 mit Häckselwagen und eine Palandt Bunkermaus zur Maisverladung auf LKW. Parallel war ein Claas Axion 850 mit zogenem Mulcher auf den Stoppeln bei der Arbeit.

Den gesamten Einsatz in bewegten Bildern gibt es auf der DVD Landwirtschaft in Deutschland Vol. 4.

Näheres zur Palandt Bunkermaus könnt ihr auf www.palandt-agrartechnik.de erfahren.

16.01.2012

Mit dem neuen Update könnt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Frühjahr 2012 bekommen - Fendt Vario 820 mit Grimme GL 34 T.

01.01.2012

Ein spannendes Landtechnikjahr 2011 ist vorbei! Eines der Highlights unserer Kanada-Reise im September findet ihr im Bilderverzeichnis. Auch im neuen Jahr werden wir uns wieder mächtig ins Zeug legen um spannenende Maschineneinsätze zu präsentieren. Ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 wünschen wir allen Besuchern von landtechnikvideos.de! Bleiben Sie uns treu!

07.12.2011

Es ist soweit! Etwa 2 Wochen zu spät, aber fehlerfrei und versandfertig. Viele von euch haben es sich schon länger gewünscht: "Bringt endlich mal wieder was aus Deutschland". Unsere Antwort ist die 4er-DVD Kollektion "Landwirtschaft in Deutschland"! Mehr als 250 Maschinen zeigen wir insgesamt auf den vier Filmen. Am besten gleich einmal den Vorschautrailer ansehen... 

29.11.2011

Genau einen Monat ist es her als wir euch das letzte Mal neue Bilder auf landtechnikvideos.de gezeigt haben. Sorry dafür! Aber unser bisher größtes Projekt "Landwirtschaft in Deutschland" nähert sich langsam dem Ende entgegen. Wenn alles weiter planmäßig verläuft werden die DVDs in wenigen Tagen verfügbar sein. Ein paar Details und die Cover findet ihr bereits in der Übersicht unter "Die Videos". Alles weitere und natürlich der Vorschautrailer kommen in den nächsten Tagen...bleibt gespannt! Unter Bilder 2011 findet ihr ein paar Aufnahmen von unserer Russlandreise aus dem letzten Jahr...

29.10.2011

Das Maisdreschen läuft momentan auf Hochtouren - Vor der Kamera ist ein New Holland CX 860 im hügeligen Gelände Oberbayerns.

20.10.2011

Lange dauert es nicht mehr. Wir arbeiten gerade an den neuen und von vielen schon lange erwarteten DVDs "Landwirtschaft in Deutschland". Weit mehr als 200 Maschinen- Drehorte in ganz Deutschland vom schneebedeckten Acker im Frühjahr bis zur Rübenmiete im Herbst-Technik wie man sie sich spannender und abwechslungsreicher kaum wünschen kann. Die Filme versprechen eine spannende Rundreise und die deutsche Landwirtschaft. Einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr in einem kleinen Vorschau-Video zu den neuen Filmen. Der offizielle Trailer folgt...

13.10.2011

Einen Krone BigX1100 haben wir in der Region Hannover vor die Linsen bekommen. Im Einsatz war der Häcksler bei einer Biogasanlage in der Wedemark. Nähere Informationen zum Lohnunternehmen erhalten Sie auf www.lu-goerries.de.

26.09.2011

Im Moment ist viel zu tun. Zwischendurch ein "kleines" Update von unserer Kanadareise. Wir haben die ersten Testläufe eines neuen Seed Hawk Airseeders bei seinem neuen Besitzer begleitet.

14.09.2011

Wir sind wieder zurück aus Kanada und haben gewaltige Aufnahmen mitgebracht. Leider hatten wir neben dem schreiben unseres Live-Blogs keine Möglichkeit die Homepage mit passenden Bildern aktuell zu halten. Dies werden wir in den kommenden Wochen nun nachholen. Den Anfang macht ein New Holland T 9030 mit passendem Airseeder.

05.09.2011

Die Mähdrescher rollen wieder! Wir waren auf einer großen Farm westlich von Regina. Die Bilder findet ihr hier im Bilderverzeichnis, die Geschichte dahinter in unserem Blog auf landlive.de. Habt ihr den Artikel zu Tag 3 schon gelesen?

03.09.2011

Wir machen die ersten Schritte in Saskatchewan. Stellenweise läuft die Winterweizen Aussaat. Die Ernte ist aufgrund von Regen gerade unterbrochen. Mehr in unserem Blog auf landlive.de. Bilder eines unserer ersten Airseeder hier...

02.09.2011

Wir sind wieder in Kanada unterwegs! Ausgangsort ist dieses Mal die Stadt Winnipeg. Das schlechte Wetter hat uns den ersten Tag bereits erschwert. Was wir erlebt haben könnt ihr in unserem Blog auf landlive.de lesen. Die Fotos gibt es hier auf landtechnikvideos.de. Erstes Update ist ein John Deere D450 Self-Propelled Windrower.

22.08.2011

Strohernte im Norden - Nahe Lingen ist ein Fendt Vario 936 mit Claas Quadrant 3200 RC im Einsatz. Die Vorführmaschine ist mit einem Strohhäcksler vor der Pick-Up ausgestattet. Ein Fendt Vario 815 kommt zur Unterstützung mit einer Krone Comprima V 180 XC hinzu.

05.08.2011

Es ist der größte Mähdrescher der Lexion Baureihe den Claas derzeit baut. Wir hatten zwei der neuen Claas Lexion 770 bei der Weizenernte auf einem Feld vor der Kamera...

25.07.2011

Neue Bilder - Gezeigt wird die GPS und Grassilage mit Krone BigX 650 und Krone BigX V8. Den Abtransport übernehmen Massey Ferguson 3670, MB Trac 1100, Fendt Vario 714, Fendt Vario 820, John Deere 7730, Claas Axion 820 und JCB Fastrac SmoothShift. Auf dem Silo übernimmt ein PistenBully GreenTech 300 die Arbeit.

23.07.2011

In diesen Tagen lässt sich auf den Feldern nicht viel machen. Der Regen hat die Erntearbeiten in Deutschland voll im Griff. Zeit für ein neues Homepage-Update. In der Soundecke haben wir zwei neue Audios für euch. Am Montag zeigen wir aktuelle Bilder vom GPS-Häckseln und aus der Grassilage.

19.07.2011

In den letzten Wochen hatten wir jede Menge zu tun, deshalb so lange kein Homepage-Update mehr. Nun einmal wieder etwas Neues aus dem Frühjahr...

27.06.2011

Ein paar neue Bilder von der Sonnenblumenernte in Russland aus dem letzten Jahr. Diese und viele weitere Aufnahmen sind verewigt auf der DVD "Landwirtschaft in Russland Vol. 1". Schon den Trailer gesehen?

19.06.2011

Wir haben ein paar neue Sounds in der Soundecke hochgeladen. Gleich mal reinhören. In unserem Blog auf landlive schreibt Sascha Jussen über den Deutz Intrac.

13.06.2011

Einen Massey Ferguson 8480 mit Amazone Centaur hatten wir vor 5 Wochen vor der Kamera gehabt. Die Bilder findet ihr im Bilderverzeichnis. Einige werden schon über unsere neuen Blog-Beiträge gestolpert sein. Hier einmal der Link zum Vorführ-Marathon Teil 1

11.06.2011

Neue Bilder von unserer Russlandreise aus dem September 2010. Am Tag 7 unserer Reise hatten wir diesen John Deere 9430 vor der Kamera. Schon einmal unsere Soundecke besucht?

05.06.2011

Neue Bilder vom Pflanzenschutz. Vor der Kamera hatten wir einen 7000er John Deere mit einer Dammann Profi-Class Anhängespritze mit LED Beleuchtung...

20.05.2011

Neue Bilder aus Sachsen-Anhalt. Vor etwa 5 Wochen haben wir dort das Team einer Agrargenossenschaft bei der Maisacker-Vorbereitung aufgenommen.

11.05.2011

Kartoffeln legen mit 8 Reihen auf einen Schlag - Grimme GL 840 Compacta im Oldenburger Land im Einsatz. Das Lohnunternehmen Olberding setzt diese Maschine gezogen von einem Claas Xerion 3800 ein. Einen ausführlichen Bericht gibt es auf landlive.de.

02.05.2011

Stickstoff-Flüssigdüngung mit dem Cultan-Verfahren beim Lohnunternehmen Dettmer in der Nähe von Osnabrück. Weiter Informationen zu dieser Maschine könnt ihr im aktuellen Bericht in Agrarsanis Landtechnik-Blog auf landlive.de nachlesen.

21.04.2011

Die Grünlandernte hat begonnen - Einen Fendt Vario 926 mit Rückfahreinrichtung und Claas Disco 3050FC haben wir in den frühen Abendstunden in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen vor die Linse bekommen.

18.04.2011

Wir sind im Frühjahr nördlich von München unterwegs und haben die Mitarbeiter des Schlossgut Hohenkammer bei der Arbeit besucht. Wir haben hier John Deere Technik bei der Bestellung und beim Striegeln vor die Linse bekommen. In unserem Blog auf landlive.de berichten wir über den Nachmittag.

Ein Interview mit Betriebsleiter Helmut Steber mit weiteren Informationen findet ihr auf agrarheute.com

02.04.2011

Nun ist sie da. Die DVD, die unsere Reise durch die russische Schwarzerderegion im letzten September dokumentiert. Landwirtschaft in Russland Vol. 1. Wir zeigen die gewaltigen Kontraste zwischen echt russischer und hochmoderner Landtechnik rund um die Stadt Voronezh. Ein Sprecher führt durch den Film und informiert über die landwirtschaftlichen Betriebe und die gezeigte Technik. Unbedingt den Trailer anschauen... 

01.04.2011

Zum Start des neuen Monats kein Aprilscherz sondern PS-starke Wirklichkeit - Harvester Eco-Log 560 B und Forwarder Dasser 10.8 in einem hessischen Forst im Einsatz.

13.03.2011

Neue Bilder von unserer Russland-Reise aus dem letzten Jahr. Außerdem haben wir auch die Soundecke ein wenig überarbeitet.

04.03.2011

Kalte Finger haben wir uns beim Filmen und Fotografieren vorgestern in der Nähe von Könnern zwischen Magdeburg und Halle geholt. Vor der Kamera hatten wir den Güllegiganten des Lohnunternehmens Schaper. Einen Claas Xerion 3800 mit aufgesatteltem Kaweco tridem Fass. Schaut euch hier die Bilder an und lest die ganze Geschichte in unserem Blog auf landlive.de.

23.02.2011

Neue Bilder vom Maishäckseln auf landtechnivideos.de. Passend dazu der Hintergrundbericht in unserem Landtechnik Blog auf landlive. Wir berichten über den Einsatz des Systems Auto Fill und Telematics im Lohnunternehmen Piening.

22.02.2011

Habt ihr schon den Filmbeitrag "Fermenterreinigung einer BGA" von Christian Leitner gesehen? In den nächsten Tagen wird es wieder neue Bilder geben. Vorerst haben wir die Produktübersicht überarbeitet.

07.02.2011

Bilder vom Pflügen im Sommer - John Deere 7930 und Fendt Vario 924 mit 6-Schar Vari-Timer Pflügen von Kuhn. Beide Schlepper haben wir im Sommer 2010 in der Nähe von Salzwedel aufgenommen. Weitere Infos zu diesen beiden Gespannen könnt ihr in Agrarsanis Landtechnik-Blog nachlesen.

02.02.2011

Die Nachrichtenplattform agrarheute startet mit einem neuen Internetauftritt. Zu erreichen unter agrarheute.com

22.01.2011

Schlagkräftige Bestellarbeit im Abendrot - Diese Gespanne des Lohnunternehmens Osters & Voss haben wir im vergangenen Juli kurz vor der Stadt Wittenberge aufgenommen. Fendt Vario 933 und 924 mit Anbaugeräten von Köckerling und Väderstad.

15.01.2011

Stoppelbearbeitung in Brandenburg: In der Nähe von Neuruppin haben wir im vergangenen Sommer diesen Claas Xerion 3300 mit Lemken Rubin bei der Arbeit angetroffen. Was wir an diesem Tag noch so alles vor die Linsen bekommen haben, könnt ihr in Agrarsanis Landtechnik-Blog auf landlive.de erfahren.

 

31.12.2010

Wir wünschen allen Landtechnik-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Wir bedanken uns bei mehr als 400.000 Besuchern auf unserer landtechnikvideos.de, in Agrarsanis-Blog auf landlive.de sowie unserem Youtube Kanal. Auch in 2011 werden wir versuchen ständig neue spannenden Updates zu präsentieren und rund um die moderne Landwirtschaft zu berichten. Mit der DVD "Landwirtschaft in Russland Vol. 1" wird ist hoffentlich noch im 1. Quartal eine neue spannende DVD geben. Zum Jahresabschluss bzw. zum Jahresanfang berichten wir aber noch einmal aus Deutschland. Im Sommer haben wir das Unternehmen Richter-Technik aus Sachsen-Anhalt besucht und fast einen Tag bei der Arbeit begleitet. Die Maschinenfotos gibt es unter Bilder 2011, den umfangreichen Blog-Beitrag könnt ihr auf landlive.de nachlesen.

Jörn und Tammo Gläser

29.12.2010

Ein Österreicher in Norddeutschland - Steyr 6160 CVT mit Köckeling Master 540 beim Rübenlegen in der Lüneburger Heide. Fahrer und Landwirt Rainer Samblebe haben wir im Frühjahr bei der Bestellung in der Nähe von Uelzen angetroffen. Erfahrt weitere interessante Infos über Rainers Maschine und seine Aussaat Tournee im aktuellen Bericht in Agrarsanis Landtechnik-Blog.

24.12.2010

Landtechnikvideos.de wünscht allen Landmaschinen-Fans ein fröhliches Weihnachtsfest!

21.12.2010

Spannende Technik um holzartige Biomasse in einem Arbeitsgang zu Rundballen zu pressen stellt Christian Leitner in seinem neuesten Videobeitrag auf landwirt.com vor.

19.12.2010

Neue Bilder! Bei den ersten Testfahrten haben wir das neue Holmer-Köckerling-Master Gespann in der Nähe der polnischen Grenze aufgenommen. Einen kurzes Video haben wir dazu geschnitten. Ihr findet es unter Media...

16.12.2010

Im Moment bleiben umfassende Homepageupdates von landtechnikvideos.de aufgrund der Arbeit ein wenig auf der Strecke. Ein Mini-Update mit ein paar Fotos vom Pflanzenschutz zeigen wir heute im Bilderverzeichnis 2010. Übrigens: Landwirt.com hat sich im neusten Video-Fahrbericht mit dem Same Silver Continuo beschäftigt. Wir wünschen euch ein erholsames 3. Adventswochenende!

04.12.2010

Herbstaussaat in Sachsen-Anhalt - John Deere 7930 mit Väderstad Rapid A 600 S. Nähere Infos findet ihr auch im passenden Blog auf landlive.de.

28.11.2010

Noch einmal wieder ein paar Bilder aus Nordamerika. Passend zur neuen DVD "Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 2"

15.11.2010

Kampf gegen den Maiszünsler - Mulchen mit 350 PS. Neue Bilder von Lohnunternehmer Dirk Görries mit seinem Krone Big M II, umgebaut für das Mulchen auf 9,50 Meter Arbeitsbreite. Näheres Infos im aktuellen Bericht von Agrarsani auf landlive.de.

12.11.2010

landwirt.com berichtet über die Rundballenpresse Krone Comprima F 155XC...

06.11.2010

In der Nähe von Celle in Niedersachsen haben wir das Lohnunternehmen Görries beim Maishäckseln mit zwei Krone Big X begleitet. Die Fotos sind im Bilderverzeichnis 2010 zu finden.

02.11.2010

Landwirt.com berichtet über den neuen John Deere 8345R.

29.10.2010

Neues Update aus der Maisernte. Wir haben uns die erste Palandt Nawaro Bunkermaus angesehen. Die Bilder findet ihr hier auf landtechnikvideos.de. Auf landlive haben berichten wir ausführlich über die neue Technik im aktuellen Blog-Bericht "Palandt Nawaro-Bunkermaus – Erntelogistik XXL".

22.10.2010

Ein paar neue Bilder von Fendt-Technik "Alt und Neu" beim Pflügen. In Kürze mehr aus der Maisernte 2010...

09.10.2010

Endlich ist sie da! Die Fortsetzung unserer landwirtschaftlichen Rundreise durch Nordamerika. Am Besten gleich einmal die Produktvorstellung mit Trailer ansehen...

03.10.2010

Nach unserer Russland-Reise haben wir uns erst einmal eine kleine Auszeit von der Landtechnik genommen. Vor einigen Tagen haben wir vor unserer Haustür dennoch einmal bei der Häckselkette des Lohnunternehmens Görries vorbeigeschaut. Bis in den Mondschein liefen die Häckselarbeiten bei denen ein Krone Big X zum Einsatz kam...

22.09.2010

Letzter Blog zu unserer Russland-Reise auf landlive online. Demnächst findet ihr hier alle weiteren Landtechnik-Bilder...

18.09.2010

Vorletzter Tagesbericht zu unser Reise nach Russland online. Die Bilder von drei Claas Lexion mit Sunspeed Vorsätzen bei der Sonnenblumenernte sind hier auf landtechnikvideos.de online... 

13.09.2010

Echte russische Technik haben wir heute vor der Kamera gehabt. Die Geschichte dazu haben wir im aktuellen Blog-Beitrag veröffentlicht.

12.09.2010

Landwirtschaft in Russland. Wir haben unsere bisher größte Drillmaschine vor der Kamera gehabt. Die besten Fotos hier auf landtechnikvideos.de. Die Geschichte zu den Bildern wie immer in Agrarsanis-Blog auf landlive.

10.09.2010

Für ein neues spannendes Landtechnik Video sind wir gerade in Russland. Was wir hier so alles vor die Linse bekommen und welche Geschichten wir erleben, darüber erzählt wie im letzten Sommer unser Blog. Die Bilder zum ersten Tag sind hier auf landtechnikvideos.de online!

04.09.2010

"Auf Landtechnik-Tour gen Nordosten Teil. 2". Alle Bilder der beschriebenen Technik demnächst natürlich hier...

03.09.2010

"Auf Landtechnik-Tour gen Nordosten Teil. 1", so lautet der Titel unseres neusten Beitrags in Agrarsanis Blog. Wir haben eine Menge Maschinen gesehen. Das erste Fotoalbum ist bereits online...weitere folgen.

30.08.2010

Landwirt.com zeigt einen Fahrbericht zum neuen Claas Lexion 600 und 700.

26.08.2010

Neuer Blog-Bericht von Sascha Jussen. Wie immer natürlich hier auf landtechnikvideos.de auch die passenden Bilder.

23.08.2010

Wir waren einmal wieder entlang der Nordseeküste unterwegs und haben einige spannende Maschineneinsätze aufgenommen. Östlich von Carolinensiel haben wir den Lohnunternehmer Kötter aus Hohenkirchen getroffen. Die Bilder, das Video und ein Blogbeitrag zu seinem Deutz x720 mit angebauter Krone Big Pack sind jetzt online!  

18.08.2010

Die Getreideernte geht nur stockend voran. Viele Flächen konnten bisher nicht abgeerntet werden und die Qualität des Krons leidet. Zwei Interviews aus der Praxis, mit Lohnunternehmer Ebbecke aus Garbsen und Landwirt Klaus Kreutzer zu dieser Problematik gibt es auf agrarheute.com. Weitere Informationen zum Nachlesen gibt es im Landwirtschaftsblog auf landlive. Einsatzbilder vom Claas Lexion 510 bei der Roggenernte gibts hier!

14.08.2010

Strohpressen mit Schlagkraft. In der Nähe von Fürstenfeldbruck in Bayern haben wir diesen Strohpress-Einsatz aufgenommen. Gleich 3 Traktoren sind im Sonnenuntergang unterwegs.

Auch im Bilderverzeichnis von Sascha Jussen hat sich etwas getan. Zu seinem neuesten Blog auf landlive haben wir alle Bilder hochgeladen.

09.08.2010

Wie versprochen hier nun der Blog-Bericht zu den gestern veröffentlichten Bildern.

08.08.2010

Neue Bilder aus Sachsen-Anhalt. Stoppelbearbeitung rund um die Uhr. Der passende Blog- Beitrag mit einer interessanten Hintergrundgeschichte folgt in Kürze...

07.08.2010

"John Deere im Schleudergang", so lautet der Titel des neuen Beitrags von Sascha Jussen in Agrarsanis Landwirtschafts-Blog auf landlive.de. Weitere Bilder hier auf landtechnikvideos.de... 

30.07.2010

Rätselt mit in Agrarsanis Landtechnik-Pixelsuche auf landlive.de und gewinnt einen Siku Modelltraktor...

25.07.2010

Christian Leitner zeigt auf landwirt.com einen Fahrbericht zum neuen Claas Xerion. Auch ein paar bereits bekannte Bilder von uns sind mit dabei...

24.07.2010

Landtechnikvideos.de für ein paar Stunden unterwegs an der Ostsee. Die Gerste ist vielerorts schon gedroschen. Platz für die Stoppelbearbeitungsgeräte...

20.07.2010

Ein paar Archiv-Bilder zu den DVDs - Allrad Antrieb für mehr. Eine Challenger MT 865 mit einer Kombination aus Lemken Gigant 800 und Rubin 9 im Einsatz südlich von Dresden.

13.07.2010

Die ersten Mähdrescher laufen bereits auf deutschen Äckern. Auch das Lohnunternehmen Görries aus der Wedemark ist mit seinen Krone Pressen bereits unterwegs. Schon einmal bei unserem Landtechnik-Pixelsuche Gewinnspiel auf landlive mitgemacht? Nächste Chance Morgen Abend um 20 Uhr!

09.07.2010

Neuer Clip in Agrarsanis Videothek. Aufnahmen vom Lohnunternehmen Piening aus dem Frühjahr...

07.07.2010

Neue Bilder auf landtechnikvideos.de! Passend zu unserem letzten Blogbeitrag auf landlive reichen wir hier nun die geruchlosen Bilder des Fendt 930 mit tridem Güllefass nach.

01.07.2010

Mistfahren mit Case Quadtrac 530? Farmweb.cz liefert die Fotos zu dieser seltenen Maschinenkombination...

30.06.2010

Endlich funktionieren wir wieder! Einige Tage war aus technischen Gründen die Aktualisierung von landtechnikvideos.de nicht mehr möglich. Mit einer kleinen Verzögerung zeigen wir nun also die aktuellen Bilder zu unserem Beitrag auf landlive.de. Landwirt.com zeigt überigens eine interessante Reportage zum Thema Heutrocknung.

24.06.2010

Neues Update auf landtechnikvideos.de! Fotos und Videoaufnahmen eines Fendt Vario 933 im Einsatz mit einer Horsch Pronto Drillmaschine sowie ein umfangreicher Bericht in unserem landlive Blog erwarten euch. In unserer Videothek hier auf landtechnikvideos.de findet ihr einen kurzen Filmausschnitt des Einsatzes.

21.06.2010

Der 3. Teil unserer Reportage "Werkstatt Report: Feldhäcksler" ist in unserem landlive-Blog online. Gleich mal reinschauen...

17.06.2010

"Werkstatt-Report: Feldhäcksler". Eine 3-teilige Reportage über die Reparatur eines Claas Jaguar Häckslers erzählen wir in unserem Blog auf landlive.de. Klickt euch zu Teil 1 der Geschichte.

16.06.2010

Neue Bilder aus dem Pflanzeschutz. Aufgenommen haben wir in der Wedemark einen Fendt Vario 412 mit Inuma Feldspritze im Raps.

13.06.2010

Agrarsani berichtet auf landlive.de über die Arbeiten des 1. Grünlandschnitts im Kreis Celle. Passend dazu sind auch zwei Video-Interviews auf agrarheute.com zu sehen.

12.06.2010

Ein paar Videobilder von der DVD "Allrad-Antrieb für mehr" findet ihr in Agrarsanis Videothek.

11.06.2010

Wir haben das Bilderverzeichnis von Sascha Jussen aktualisiert. Zahlreiche Bilder vom Fendt Geräteträger online.

10.06.2010

Christian Leitner präsentiert auf landwirt.com einen Video-Praxistest des Lindner Geotrac 124. Hat er das Zeug zum Bestseller?

08.06.2010

Beim Lohbetrieb Janssen aus Aurich in Ostfriesland haben wir einen der ersten Xerion 5000 im Grubbereinsatz aufgenommen. Alle Bilder hier auf landtechnikvideos.de. Einen kurzen Bericht über den Schlepper und das Lohnunternehmen findet ihr in unserem Blog auf landlive.de

06.06.2010

Sascha Jussen schreibt auf landlive.de über Geräteträger von Fendt und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

02.06.2010

Neues in Agrarsanis Soundecke. Der gewaltige Kirovets K700 lässt seine 240 PS brüllen! Zu sehen ist diese Maschine übrigens unter anderem auf der DVD "Allrad-Antrieb für mehr". Auf dieser DVD sind auch noch zwei weitere Kirovets neueren Baujahrs zu sehen. 

01.06.2010

In unserem neusten Blog-Beitrag erfahren wir eine Menge über die Veränderungen in der Landwirtschaft, die durch den Biogasboom in Deutschland ausgelöst werden. Eine Region im „Biogas-Wandel“ ein Landwirt berichtet.

28.05.2010

Lohnunternehmer Piening ist mit seiner neuen Amazone EDX 9000-T beim Maislegen unterwegs. Die Bilder des Einsatzes findet ihr in unserem Bilderverzeichnis unter Bilder 2010. Hintergrund zum Thema gibt es in unserem Landtechnik-Blog.

23.05.2010

Beim Maislegen haben wir in der Nähe von Helstorf in der Region Hannover einen Fendt Vario 716 des Lohnunternehmens Genz mit Amazone EDX Einzelkornsämaschine aufgenommen. Die Bilder sind wie immer im Bilderverzeichnis zu finden...

Frohe Pfingsten!

22.05.2010

Jenz Mobilhacker HEM 820 Z, der derzeit größte zapfwellenbetriebene Mobilhacker am Markt. Landwirt.com zeigt einen spannenden Videobeitrag des Kraftpakets im Einsatz mit einem Claas Xerion 4500. Habt ihr schon die DVD "Waldfieber" in unserem Shop gesehen?

21.05.2010

Mehr als 2.500 ausgewählte Fotos sind mittlerweile auf landtechnikvideos.de online. Aktuell haben wir die Bilder von Sascha Jussen mit in unser Bilderverzeichnis integriert. Wenn ihr auf das  Logo klickt erhaltet ihr aus Agrarsanis Blogs alle Geschichten und Informationen, die hinter den Aufnahmen stehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern!

20.05.2010

Die 10.000 Besucher-Marke ist in unserem Youtube Kanal geknackt!

19.05.2010

In Agrarsanis Videothek findet ihr übrigens einen passenden Videoclip zum Krone Big M 400.

18.05.2010

Erste Einsatzbilder des neuen Krone Big M 400 des Lohnunternehmens Görries aus der Wedemark. Passend dazu ist auf landlive auch ein Interview mit dem Geschäftsführer zu seinem neuen Geschoss veröffentlicht.

14.05.2010

Sascha Jussen schreibt neuen Blog Beitrag zum Thema John Deere Technik auf landlive.de...

09.05.2010

In Agrarsanis Landwirtschafts-Blog berichtet Sascha Jussen über die Arbeiten eines Cat Challenger mit achtreihiger Dammfräse.

08.05.2010

Ein paar neue Bilder auf landtechnikvideos.de! Im Einsatz ist ein John Deere 8530 mit Köckerling Quadro 800 in der Nähe von Gützkow in Mecklenburg-Vorpommern.

07.05.2010

Christian Leitner zeigt auf landwirt.com eine eindrucksvolle Reportage rund um die Schneeräumarbeiten am Großglockner. Außerdem hat er den Lohnunternehmer Helmut Hadwiger besucht, der in diesem Jahr erstmal mit einem Claas Xerion 3800 die Räumarbeiten unterstützt. Unbedingt anschauen!!

04.05.2010

Auch in der Gegend rund um Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern ist der Mais mittlerweile gelegt. Wir haben ein paar Fotos von den Arbeiten des Lohnunternehmen Osters und Voß gemacht...

01.05.2010

John Deere 7730 mit tridem Kotte Güllefass vor der Linse...

Landwirt.com zeigt in seinem neuesten Praxistest das Frontmähwerk Silvercut F von SIP.

30.04.2010

Neuer Blogeintrag auf landlive.de. Im Interview berichtet Lohnunternehmer Busche über seine Entscheidung zum Gülleselbstfahrer. Viel Spaß beim Feiern in den 1. Mai!

23.04.2010

"Schlagkraft im Frühjahr" ist der Titel des neuen Blog-Beitrags von uns auf landlive.de. Alle Fotos wie immer hier auf landtechnikvideos.de

21.04.2010

Neue Bilder aus dem Bereich Pflanzenschutz auf landtechnikvideos.de

20.04.2010

Christian Leitner zeigt auf landwirt.com einen interessanten Umbau eines Massey Ferguson für den Forsteinsatz...

17.04.2010

Fotos im Bilderverzeichnis mit den passenden Blogs auf  verknüpft.

16.04.2010

Neues Fotoalbum eines Case-IH Mx 270 mit 5-Schar Överum Pflug.

10.04.2010

"Kartoffelanbau mit Hindernissen", so lautet der Titel von Agrarsanis neuem Blog auf landlive.de. Es geht richtig zur Sache! Ein Fendt Vario 927 muss von 4 weiteren Fendts aus einer misslichen Lage befreit werden. In unserem Youtube Kanal ist der passende Videoclip online und hier auf landtechnikvideos.de gibt es viele Bilder vom Einsatz.

02.04.2010

Frohe Ostertage wünscht landtechnikvideos.de! Trotzdem, so langsam müssen die Landwirte auf den Acker! Hagelschauer und starke Niederschläge erschweren das Kartoffelpflanzen in der Region Hannover... 

Farmweb.cz zeigt Bilder aus Amerika. Zur DVD "Landwirtschaft aus Nordamerika"

30.03.2010

Agrarsani veröffentlicht Blog-Beitrag mit einer Menge Informationen rund um den Xerion.

29.03.2010

landtechnikvideos.de zeigt die ersten Einsatzaufnahmen des neuen Claas Xerion 4500. Angehängt ist ein Köckerling Vector 800. Auf landlive.de zeigt Agrarsani auch einen kurzen Filmaussschnitt.

27.03.2010

Aktualisiertes "Komplettpaket" im Shop verfügbar. Erwerben Sie unsere 8 aktuellsten Produktionen und sparen Sie 35 Euro im Vergleich zum Einzelkauf!

23.03.2010

John Deere 8530 mit Raupenlaufwerk. Farmweb.cz zeigt Bilder bei der Stoppelbearbeitung...

22.03.2010

landwirt.com zeigt einen spannenden Fahrbericht zum neuen Lindner Geotrac 85

21.03.2010

Ein paar neue Bilder aus dem vergangenen Sommer auf landtechnikvideos.de...

19.03.2010

Farmweb.cz zeigt unglaubliche Bilder aus der Bodenbearbeitung und Getreideernte

18.03.2010

Agrarsani schreibt weiter über seinen Lehrgang...

16.03.2010

Agrarsani berichtet eine Woche von seinem Rinderhaltungskurs in Achselschwang auf landlive.de

14.03.2010

Agrarsani schreibt über den Salatanbau, der in diesen Tagen rund um den Niederrhein begonnen hat. Lesen Sie mehr in seinem Blog und schauen Sie sich auch auf landlive die passenden Fotos an.

13.03.2010

Landtechnikvideos.de war zu Gast bei einem exklusiven Versuchseinsatz der Firma Köckerling in Zusammenarbeit mit einem Team der Firma Holmer. Getestet wurde ein Holmer Terra Variant 600 als Zugfahrzeug vor einem Köckerling Vario 7,50 Meter Grubber. Zur zusätzlichen Balastierung wurden dem Variant 2 Tonnen Gewicht aufgelegt. Gleich einmal in die Fotos anschauen oder den Videoclip auf landlive.de ansehen!

11.03.2010

Haben Sie schon einmal unsere Youtube Kanal besucht? Als angemeldeter Youtub'ler haben Sie sogar die Möglichkeit diesen Kanal kostenfrei zu abonnieren und verpassen so nie einen neuen Upload von uns!

08.03.2010

MAN im Agrareinsatz, so lautet der Titel des neuen Beitrags in Agrarsanis Landtechnik-Blog. Auch ein kurzer Filmclip ist online. Alle weiteren Bilder natürlich wie immer hier auf landtechnikvideos.de 

24.02.2010

Schon wieder neue Bilder! Mit Sondergenehmigung ist dieser Terra Variant im Gülleeinsatz auf frostigem Boden. Agrarsani berichtet zudem über die Maschine in seinem landlive-Blog. Auch ein kurzer Filmbeitrag steht auf landlive.de online.

21.02.2010

Neues Bilderupdate! Im Einsatz sind zwei Case-IH Quadtracs 485 bei der Bodenbearbeitung.

19.02.2010

Agrarsani berichtet über "Lohnunternehmen im Winterdienst" in seinem Blog. 

18.02.2010

Das Nachrichtenportal agrarheute.com berichtet über die DVDs "Allrad-Antrieb für mehr"

17.02.2010

Umfangreiche Überarbeitung des Bilderverzeichnis 2007! Mehr als 140 neue, ausgewählte Bilder zu verschiedensten landtechnischen Einsätzen des Jahres 2007...

Agrarsani schreibt in seinem Blog über "Lohnunternehmen im Winterdienst" in einer norddeutschen Gemeinde.

11.02.2010

Neues Bilderupdate - CAT Challenger MT 765B mit Beetpflug in Meck-Pomm. Im Einsatz ist die Raupe übrigens auf der DVD "Allrad-Antrieb für mehr" zu sehen...

27.01.2010

Den Trailer der neuen DVD "Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 1" jetzt auch direkt in einem Flash Player hier auf landtechnikvideos.de ansehen. Zur Verfügung gestellt wird der Player von unserem Partner landwirt.com

25.01.2010

Neues Bilderupdate mit Maschinen, die Vorfreude auf den kommenden Sommer bereiten: John Deere 8320 mit Scheibenegge in Mecklenburg-Vorpommern. In action ist dieser Schlepper auf der DVD "Allrad-Antrieb für mehr" zu sehen... 

21.01.2010

landwirt.com berichtet über "Landwirtschaft in Nordamerika Vol.1"

15.01.2010

Neues Jahr...neue Bilder. Von der neuen DVD "Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 1" zeigen wir den Versatile 895.

Auf landlive.de schreibt Agrarsani über seine Eindrücke von dem amerikanischen PS-Giganten...

09.01.2010

Endlich ist es soweit! Wir präsentieren mit der DVD "Landwirtschaft in Nordamerika Vol. 1" die ersten bewegten Bilder unserer landtechnischen Rundreise durch den Norden Amerikas. Gleich den Vorschautrailer ansehen...

 

Tammo Gläser Productions  | t.glaeser@landtechnikvideos.de